Sie will nur Freundschaft , sollte ich kämpfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst nimm Freundschaft an und überrasche sie mit Kleinigkeiten bei Treffen.

Wenn du schneller Bez. und Sex suchst, dann such weiter.

Du musst raushorchen, ob Freundschaft nur ne Ausrede ist, oder sie lange Zeit braucht, wegen schlechter Erfahrung.

Ob sie bei dir vielleicht was vermisst? Was ihr wichtig wäre.

Ne Beziehung nur Sex, ohne Liebe, ohne Freundschaft ist bettelarm.

Gib, gönn, aber nicht devot, sondern gleiche Augenhöhe.

Tu es, weil du so bist. Nicht kämpfen, sondern nur gönnen. _ Sollte sie gehen, dann lass sie gehen.

Filatio  19.09.2023, 04:09

Die Rose mit der Milka-Schokolade stellt man doch eh erst nach dem GV vor die Haustür der Frau. Oder?

Kanimose  19.09.2023, 04:51
@Filatio

Ja, das könnte Mann so machen. Sollte Mann lieber lassen. Kommt oft nicht gut an. Ne Frau will Freude, aber nicht wegen Sex und als Sexobjekt.

Warum können Menschen nicht einfach geben, gönnen und helfen. EINFACH nur zur Freude. Aber herzlich passend. Weil sie gerne so geben, OHNE berechnend.

Warum muss alles immer m/w eingefärbt sein? Oder nur aus Berechnung gegönnt werden.

Wenn Menschen nicht geben, gönnen, und alles auf die Geschlechterschiene schieben, gehen ihnen die lebens- und liebenswerten Werte, die die Liebe im 💛en ist, verloren. _ Sie verlieren sich selber.

Das Herz sitzt höher als der Fortpflanzinstinkt.

Z. Zt. wird ganz massiv, von oben herab manipuliert, um Menschen im Primitiven, in Trieben u Instinkten zu halten. Das herzl. Miteinander geht verloren. _ Gehört zu: Teile, vereinzele und herrsche. Ist Satan- nicht ChristusENERGIE.

Die Liebe gibt, gönnt, hilft. Sie lässt frei. Sie erwartet nichts. Deshalb MUSS sie gegenseitig sein. Ohne diese Liebe ist alles nichts.

Vielleicht kann Hendrik noch was brauchen davon, um selbstsicherer zu sein.

Filatio  19.09.2023, 05:00
@Kanimose

Mensch, es sollte doch lustig sein, das mit der Mika-Schokolade und dem Sexobjekt! :D

Kanimose  19.09.2023, 08:01
@Filatio

Bewerte nichts. 😉 Es gibt nichts zum Bewerten. Es ist alles, wie es ist und fertig. Du musst nichts unter Kontrolle haben.

Ausserdem hat deines doch erklärt 💛 und war gut gemeint 💙.

Tipp: Wenn du was als Humor meinst, dann setz doch gleich die 😉😊 dazu.

😂🤣

HendrikMe
Fragesteller

Es geht mir nicht um Sex sondern um eine echte Beziehung mit ihr.

HendrikMe
Fragesteller

Sie wurde in ihrer letzten Beziehung sehr verletzt , ihr Ex ist in den Puff gegangen.

Ich denke , sie braucht Zeit aber das werde ich raushorchen in nächster Zeit

HendrikMe
Fragesteller

Danke!

Vielleicht wäre es gut, wenn du mal deine Gefühle zu ihr erzählst, wie du es alles empfunden hast. Natürlich nichts zu überstürzen. Du sagst ihr, dass du eine Freundschaft definitiv annehmen würdest, würdest zwar lieber in einer Beziehung sein. Sie soll aber berücksichtigen, dass du in ihr verliebt bist.

HendrikMe
Fragesteller

Das habe ich ihr gesagt, dass ich es mit der Freundschaft in Ordnung find und sie weiß , dass ich in die verliebt bin.Habe es ihr vor einigen Tagen gesagt.

Ich lass es jetzt ruhig angehen, weil sie auch meinte es ging ihr alles zu schnell.

Ob sich von ihrer Seite Gefühle entwickeln werden , wird die Zeit zeigen wenn wir uns sehen und etwas intensiver kennen und Unternehmungen machen , denn sie hat gesagt dass wir uns gerne weiter treffen können usw.

greenpolitics  20.09.2023, 05:42
@HendrikMe

Finde ich ein guter Weg.
Wichtig immer versuchen es mit ihr abzuklären. Wenn sie sich entschieden hat, dann redet ihr nochmals gemeinsam.

HendrikMe
Fragesteller
@greenpolitics

Frag sie heute mal ob wir am Wochenende einen Ausflug zusammen machen , Idee war in eine Großstadt … mal sehen ob Sie Lust und Zeit hat

Also, nicht böse sein, aber wenn du sie nach 5 Treffen nicht mit deiner Persönlichkeit gecatcht hast, dann machen Schokolade und Rosen auch keinen Unterschied. Was sollten die denn ausdrücken, was du ihr nicht schon vermittelt hast und vor allem - worauf sie nicht schon geantwortet hat?

Vermutlich würde es in ihr eher die unangenehme Erkenntnis wecken, nicht deutlich genug geworden zu sein oder bedrängt zu werden.

Auf jeden Fall um sie kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn du nach fünf treffen noch nicht weiter gekommen bist dann wirst du es auch mit schoki u Rose nicht..für ne beziehung bist du raus bei ihr

HendrikMe
Fragesteller

Abwarten… mit Schoki und Rosen werde ich es jetzt nicht versuchen aber mit ehrlichen Worten und Geduld uns weiter kennen zu lernen

Mariomadda69  19.09.2023, 13:44
@HendrikMe

Versuch es,aber steiger dich nicht zu sehr rein,denn die deine Chance ist gering

HendrikMe
Fragesteller

ich hab das Gefühl ( durch Kommentare auf Instagram unter Posts ) dass sie ihren Ex zurück will… hab sie gefragt ob sie noch Kontakt hat mit dem Ex und sie sagt nein , sie hat Nummer gelöscht und ist froh dass die Zeit vorbei ist , aber irgendwie glaub ich das nicht …