Frage von rosaelefant1997, 189

Wieso schauen mich Jungs an auch wenn ich gerade mit meinem Freund bin?

Natürlich will nicht gleich jeder Junge was von mir, der mich ansieht. Aber ich bin schon attraktiv, aber ich verstehe manche Männer nicht, die mich andauernd anschauen, obwohl sie wissen, dass ich in einer Beziehung bin oder wenn ich meinen Freund neben mir habe. Ich fühle mich schon geschmeichelt, aber meinen Freund macht es eifersüchtig.

Antwort
von LeonR99, 105

Du hast ja selbst schon gesagt, dass sie auf dich stehen. Das stimmt :D
Sie sind einfach interessiert und finden so einen 'Leckerbissen' wie Dich attraktiv. Aber hey, ich wäre als Junge auch total eifersüchtig. Schenk den Jungen keine Interesse und schau sie nicht an, dann wird dein Freund entspannter :)

LG

Antwort
von mychrissie, 36

Wenn ich Dein Freund wäre, wäre ich nicht eifersüchtig, sondern stolz darauf, dass ich eine so attraktive Freundin habe.

Jeder Blick ist doch nicht nur ein Kompliment für Dich, sondern auch ein "Daumen hoch" für Deinen Freund.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 36

Ich frage dich mal ganz klar, warum sollten dich Jungs oder Männer nicht anschauen und selbst wenn es ganz offensichtlich ist, das Du in einer Beziehung bist, so ist das doch noch längst kein Grund um dich nicht anzuschauen. Dein Freund hingegen tut mir echt leid, mit so einem mangelndem Selbstbewusstsein, das muss doch schrecklich für ihn sein. Normalerweise könnte er doch die Blicke welche du bekommst regelrecht genießen und zwar voller Stolz könnte er denken, ja schaut nur, dieses tolle Mädchen respektive Frau an meiner Seite ist meine und sie gehört ganz alleine mir.

Antwort
von nil101, 39

Du bist einfach paranoid :P (Spaß) ... Der selbe Grund, wieso menschen, den Sonnenuntergang gerne anschauen, es ist schön u auch wenn andere es nicht gefällt, man sieht gerne hin... Das heißt aber nicht dass sie dich kennen lernen wollen oder toll finden (charaktermäßig) aber dein Gesicht, gefällt den Jungs u das wirst du die nächsten paar Jahre öfters zu spüren bekommen. Erst ab 30-35 hast du das Problem nicht mehr ! Die Haare werden dünner die Haut älter u die Jungs werden sich dann andere Mädels anschauen, also genieße es oder geh einfach ungeschminkt aus dem Haus u :D :P

Antwort
von OfflineGuru, 62

Wenn du einen festen Freund hast, solltest du dich nicht zusätzlich aufdackeln müssen, und wenn du es tust, ziehst du eben - wie es beabsichtigt ist - fremde Blicke auf dich

Kommentar von Weihnachtshater ,

Jop, sie ist halt ne Biatch...

Kommentar von rosaelefant1997 ,

Was ist denn dann mit deinem Vokabular? Wieso urteilst du überhaupt Menschen die du nicht mal kennst?

Antwort
von baleo, 31

Das ist normal. Schenk denen einfach keine Beachtung.

Antwort
von DavidxWeiss, 50

Es macht dich begehrenswerter wenn du vergeben bist, ganz einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community