Freundschaft Plus mit zwei Personen (getrennt)?

8 Antworten

Bei Freundschaft + gibt es keine Eifersucht und treue. Das ist unverbindlich und da gehören keine Gefühle hin sonst funktioniert es nicht

Freundschaft Plus ist für mich Quatsch. Freundschaft und unverbindlicher Sex haben jeweils völlig andere Voraussetzungen. Mir käme es nicht in den Sinn mit einem Freund in die Kiste zu steigen. Entweder ich führe eine Partnerschaft, eine Freundschaft oder Sex (mit und ohne Unternehmungen). Ich halte es für sehr schwierig wenn junge Menschen, solche Beziehungsmodelle leben wollen und gleichzeitig die Abgrenzungen nicht kennen.

Danke für deine Meinung, ist für mich momentan leider viel zu "geschlossenes"/konservatives denken, aber ja Dankeschön und schönen Abend noch

@nutzernxme34

Man muss sich also heutzutage von 2 Freunden gleichzeitig vögeln lassen um nicht konservativ zu sein? Regeln sind dann auch völlig egal, freie Liebe für alle, viel Spaß! :-) ... auch mit den daraus reultierenden Konsequenzen. So weit denkt man aber nicht - auch zu konservativ

Du kannst alles machen. Nur musst du dich früher oder später den Konsequenzen stellen.

Selbst wenn es bei Freundschaft Plus keine Regeln/ keine vergleichbare Verantwortung wie in einer Beziehung gibt, so kann man es niemanden übel nehmen wenn trotzdem Gefühle entstehen. Ich habe es selber erlebt und jemanden damit sehr verletzt. Manche gehen anders damit um und sagen, dass es das Pech des anderes ist

Deswegen musst du dich fragen, ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Ich persönlich halte gar nichts davon und finde, dass unsere Gesellschaft immer verkorkster und verdorbener find. Der Begriff Familie verliert immer mehr Wert.

Nein, da hat keiner Grund zur Eifersucht. Man möge aber dann konsequent auf Kondome bestehen.

sind alle mädchen aber ja ich versteh schon, dankeschön

Klar geht das ist nur moralisch nicht von allen Leuten annerkannt