Mögen Mädchen dominante Jungs?

5 Antworten

Meine Erfahrung ist das Mädchen Menschen sind und deshalb Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind.

Es gibt welche die eher auf dominante, devote oder "gemischte" Jungen stehen.

ja. aber du solltest dich nicht an das anpassen worauf andere angeblich stehen. sonst lieben oder hassen leute nur deine maske.

max1949  25.08.2019, 22:30

Mensch. Ein denkendes Wesen. Das man noch eines zu solchen Zeiten, unter so einer Frage, findet.

Hallo

also erstens gibt es glaube ich wenige Mädels die nur einen bestimmten Typ haben

Und die, welche einen haben willst du wahrscheinlich auch gar nicht daten

Außerdem sind Dominanz und Empathie ja wohl keine Gegensätze die sich ausschließen

Und wie ist dominant überhaupt gemeint? Die Ausstrahlung und das Auftreten oder beim Sex?

Die meisten Frauen finden Männer die in alltäglichen Situationen übertrieben beherrschend auftreten weniger gut

Frauen stehen eher auf Männer die sympathisch und selbstbewusst Auftreten

Wenns mit den Frauen gar nicht klappt, würde ich an deiner Stelle am Selbstbewussten arbeiten

Und vor allem solltest du dich darum scheren was irgendwelche Frauen von dir halten und dich danach richten.

Sei du selbst und gut zu dir, wer sich so nicht will passt auch nicht zu dir

Ich habe es immer gemocht,wenn man sich auf gleicher Augenhöhe begegnet ist,von der Bildung über den Charakter etc.-es muss einfach passen.

Es ist jeden seine persönliche Entscheidung ob man die Dominanz bevorzugt und sich dem Partner unterordnet,oder sich durch sein Wissen und Können gegen seitig ergänzt.

Manche Mädchen oder Frauen stehen auf dominante Männer, andere wiederum nicht.

Das ist von Frau zu Frau verschieden, das kann man so pauschal nicht sagen.