Wollen Mädchen eher dominante oder ruhige Jungs?

13 Antworten

Da jede Frau anders ist, schwierig zu beantworten. Probiere einfach ...

25 % Dominanz

25 % ''Ihre Welt und ihre Gefühle zu verstehen''

25 % Humorvoll sein

25 % Offen über deine eigenen Gefühle sprechen

Wenn du ein Gespür für die richtige Verhaltensweise im richtigen Moment bekommst, je nach dem mit wem du es zu tun hast, bist du bestimmt auf einem guten Weg.

Ich will gerne in der Beziehung den Ton angeben, aber sie auch glücklich machen mit romantischen sachen. Ist sowas begehrt bei Mädchen?

Okey du redest vorm Alltag nicht der sex

Ja mir geht es da ähnlich wie dir also käme ich mit so einem nicht klar

Aber da zum Glück jede anders ist sollte das kein Problem sein

Um ehrlich zu sein finde ich es als Frau nicht ansprechend wenn der Mann den Ton angibt. Vielleicht gibt es Mädchen denen das gefällt aber ich mag eine gleichmäßige Aufteilung der Dominanz. Es sei denn im Bett, da stehe ich auf Dominanz durch den Mann. Und wenn du ab und zu romantisch bist, ist das super! .. aber werde bitte nicht zum Ansager innerhalb der Beziehung, regelt das zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du das schreibst können wohl viele Frauen Gefallen an dir finden.

Es gibt einige Frauen die beim Sex gerne den passiven Teil übernehmen und den Mann führen lassen. Wenn du dazu noch eine romantische Ader hast bist du glaube ich mal ein Traumtyp für viele. (Natürlich nicht alle.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind Individuen und haben dazu entsprechend jede ihre eigene Meinung. Ich kann also nur von mir selbst sprechen:

Ich führe aktuell die für mich perfekte Beziehung, nämlich eine auf Augenhöhe. Da gibt es sowas wie Dominanz nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen