Ist man dann romantisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die Person ist durchaus romantisch.

Romantik hat ja nicht unbdingt etwas mit Kitsch zu tun.

Und auch jede Romantikerin hat Varianten, die sie leiden mag.

Ich mag Blumen im Garten, Kerzenlicht, florale Muster, Rüschen, Volants.

DianaValesko  03.09.2022, 13:05

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Romantik ist etwas das bei Zweisamkeit entsteht:

  • gemeinsam in der Nacht Sterne schauen am Himmel
  • dem Partner eine Wanne mit einem Schaumbad einlassen und dann mit Sekt und Häppchen zu ihm nachkommen
  • den Partner zu Hause mit einem selbstgemachten Candle light Dinner überraschen

So in die Richtung.

Was du beschreibst oben als was man mag ist jetzt alleine für mich nicht romatisch. Da fehlt mir Interaktion mit einer Person, den Partner verwöhnen, ihm Gutes tun, zeigen, dass man an ihn denkt...

Also das ist einfach dein persönlicher Geschmack und wenn es deinem Partner gefällt ist doch alles gut

Lg Lordi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung dadurch das ich es selbst erlabt habe

Hallo spongebobbel008.

Bei deinem ersten Beispiel ist man auf jeden Fall romantisch.

Es hat aber auch einfach etwas mit Geschmack zutun, was man mag und was zuviel ist.

Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt im Auge des Betrachters, manche stehen auf kitschiges Zeug, andere finden es schon romantisch, wenn man ihnen ab und an Getränke oder nen Snack mitbringt. 🤷‍♂️