Wie verbringt man platonische Zweisamkeit?

6 Antworten

Bei mir entwickeln sich Freundschaften über einen längeren Zeitraum gerade dadurch, dass man sich durch Gespräche über alles Mögliche näherkommt. Manchmal sind es lockere Gespräche, manchmal heftige Debatten, manchmal wird viel gelacht. Und alles völlig entspannt. Ich find das schön.😊

Ich kann das nicht so wirklich nachvollziehen

Gerade mit Freunden zusammen sein und wenn es einfach nur zum reden ist , finde ich alles andere als ermüdend oder anstrengend

Gerade gemeinsame Unternehmungen oder gleiche Interessen machen doch Freundschaften aus

Ich wäre ohne meine Freunde unglücklich

Versuch den Menschen ein bisschen mehr von dir zu geben.

ich finds immer schön meine freunde zu treffen und auch nur zu reden den ganzen tag lang. ich glaube du hast vielleicht nicht die richtigen leute gefunde die zu dir passen, also was das neue freundsxhaften knüpfen betrifft. ich bin auch mit leuten befreundet, die komplett anders sind als ich aber ich mag die halt trz total und ich stell generell viel fragen, damit sich die person auch mehr öffnet und die meisten fühlen sich recht wohl

Vielleicht fehlt einfach nur der vibe haha

Ich kann dir da zwar auch nicht wirklich weiterhelfen, aber du bist mit diesem Problem auf jeden Fall nicht allein.

Mir gehts an sich genau so wie du es beschrieben hast, ich finde es meist eher anstrengend als schön, und meine Hobbys wie z. B. Zeichnen kann ich mit anderen nicht machen...

Ich hab auch nur wenige Freunde, die ich schon länger kenne, neue finde ich kaum bis gar nicht.