Dauerfreundschaft?

2 Antworten

normalerweise klappt es nicht eine freundschaft zwischen mann und frau. früher oder später kommen bei einem von beiden gefühle. ich könnte mir vorstellen das die zwei eine romanze hatten und er es dann bei freundschaft belassen möchte, also auch in zukunft nichts sexuelles passieren kann. weiß aber nicht ob das damit gemeint ist.

Das Sex die freundschaftliche Bindung stärkt? Viele Männer wünschen sich mit ihrer Freundin ein sexuelles Verhältnis aber die Frauen eher seltener, weshalb sie meistens dann solche Typen nur als einen Freund sehen. Also ich wäre auch länger mit einer normalen Freundin befreundet wenn man sich dann gegenseitig befriedigt. Vielleicht sprich das Buch auch gegen Gesellschaftliche Konzepte und versucht diese zu kritisieren.

Oder der Autor versucht einfach sein sexuell frustriertes Leben zu kompensieren in dem er dieses Buch schreibt.