Plötzlich schauen und lächeln mich viele Mädchen an?

6 Antworten

Na du

Ich antizipiere, dass dich deine Attitüde so anziehend macht.

Wenn ein Mensch mit sich im Reinen ist und Offenheit aber keine Verzweiflung ausstrahlt, dann übt das oftmals Attraktion aus und erzeugt Sympathie.

Du signalisierst sicher, dass du Lebensfreude hast und aufgeschlossen durch das Leben gehst. Das reflektierst du dann nonverbal durch Gestik und Mimik. Diese Botschaften wiederum nehmen Mitmenschen unterbewusst wahr und verarbeiten die Impressionen entsprechend.

LG

  • Jemand hat das Gerücht in die Welt gesetzt, - Du bist ein Millionenerbe,
  • oder dass Du ein ganz hervorragender ausdauernder Lover bist!^^
1AnonymerTyp  29.08.2018, 18:25

Das eine schließt das andere doch nicht aus ;)

Naja, vielleicht guckst du selbst auch freundlicher als früher....Aussehen ist nicht so wichtig, sondern Austrahlung und Charisma.

Wenn du selbst gute Laune ausstrahlst, dann lachen dich auch mehr Leute an.

Wieso ist es respektlos gegenüber einer Frau sie anzusprechen ????

Eine Veränderung die Dir selber nicht auffällt.