Warum kommen die Mädels nach ihrer Beziehung zu mir?

7 Antworten

Ich vermute einfach mal, sorry falls ich dir zu nahe trete, dass du ziemlich nett bist, was generell auch wirklich super ist 😉. Die Gefahr beim "Zu nett sein" ist, dass du dadurch eher als "guter Freund" und vllt als eine Art "Notnagel" (sorry!) angesehen wirst... Vllt geht es den Mädels wirklich darum, ihr verletztes Selbstwertgefühl zu pushen.., vllt aber auch nicht 😊. Du kennst sie und kannst die Situation besser einschätzen. Hilfreich ist vllt, wenn du zukünftig immer noch nett, aber auf keinen Fall zu nett, bist. Natürlich solltest du noch so sein wie du bist, verstellen ist auch keine Option. Ich finde es gut, dass du die Situationen nicht ausgenutzt hast, das hätte keinem wirklich weitergeholfen.

LoverofRomantic
Fragesteller

Ist kein Problem. Nach 2 Jahren habe ich meine Art eh geändert und habe seitdem mehr Glück bei (single) Mädels.

Die wollen nur nicht mehr Single sein und sehnen sich nach einer Beziehung. Da du mal was von ihnen wolltest, greifen sie auf dich als Lückenbüßer zurück.

War schon gut, dass du sie dann gekorbt hast.

LoverofRomantic
Fragesteller

Und das geschieht dann immer nach 1 - 2 Jahren wtf

AmysAngel  16.07.2020, 10:56
@LoverofRomantic

Ja wenn sie keinen anderen finden, greifen sie eben auf dich zurück. Ist dann sogar noch schlimmer, da du dann nicht einmal die zweite Wahl bist, sondern eher die Letzte 😅 kommen sie gleich nach der Beziehung angekrochen, wärst du zumindest die zweite Wahl gewesen.

Ja, da würde ich auch nicht drauf eingehen. Aber die Richtige wird schon noch kommen. Und meistens dann wenn man es nicht erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Frauen ein Buch mit sieben Siegeln

Vergiss es einfach du wirst Frauen niemals verstehen können und das brauchst du auch nicht.

Hey :D

Im Prinzip hast du dir deine Frage selbstbeantwortet, du scheinst für diese Mädchen nur die 2te Wahl oder sogar mehr als die 2. zu sein... Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich noch hierzu schreiben soll außer, dass du den Mädchen direkt fragst, warum sie jetzt plötzlich "angekrochen" kommen :). Meiner Meinung nach ist das auch übertrieben, dass sie meinen sie können nicht mit dir reden, weil sie in einer Beziehung wären, wtf? Was haben die denn für Partner? 🤔Diesen Quatsch höre ich zum ersten mal, dass man nicht mit anderen redet, wenn man mit jemanden eine Beziehung führt!

Hoffe ich war dir dennoch eine Hilfe :).

Liebe Grüße.