Mädels wie wichtig ist Kuscheln für euch?

7 Antworten

Ist für mich unverzichtbar. Und bin mir sicher das die meisten Mädchen das auch lieben

John11111
Fragesteller

Danke Girl 1402

girl1402  28.05.2018, 00:09

Kein Problem ;)

Hey :D für die meisten Mädchen ist kuscheln unverzichtbar, ebenso für mich.

Weiß aber das die Ex eines Freundes kuscheln hasste (er wollte immer, sie nicht). Daher war er letztendlich auch ganz froh als die Beziehung auseinander ging.

John11111
Fragesteller

Ja ich stehe auch auf kuscheln

Ich mag eher das kuscheln ohne Hintergedanke.
Finde ich angenehmer als wenn man weiß:
Er kuschelt mit mir 20 Minuten und ich muss dann im Gegenzug 20 Minuten "still halten" und alles machen was er will.

Für mich ist das auch wichtiger und angenehmer als Sex/ Intimitäten an sich

John11111
Fragesteller

was meinst du mit stillhalten? Das ist ja komisch... Beim kuscheln sollten beide Spaß haben und es genießen.... es muss ja nicht gleich zum Sex kommen

Bin zwar in keiner Beziehung,aber finden kuscheln ist in einer Beziehung auch schon wichtig.Halt pervers so normal halt.

Jacky00000  27.05.2018, 13:14

nicht pervers normal kuscheln.

Gehört zu einer Beziehung dazu somit unverzichtbar.

John11111
Fragesteller

Ok sehr gut