Kuscheln normal als freunde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Auch in einer Freundschaft 58%
Nur in einer Beziehung 42%

11 Antworten

Auch in einer Freundschaft

Ich kuschel mit den Mädchen aus meinem Freundeskreis ziemlich oft und viel, ohne dass da irgendwelche Gefühle im Spiel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch in einer Freundschaft

Hallo

Nein, das kann man auch als Freunde tun. Das ist vollkommen ok.

Einen schönen Abend dir ☀️

Nur in einer Beziehung

Wenn man mit Freunden kuschelt die nicht das Geschlecht besitzen zu dem man angezogen ist, dann ist es meiner Meinung nach ok. Sonst wär es im anderen Fall auch ok, aber etwas komisch und würde ich persönlich nicht machen, außer man weiß zu 100%, dass es sowieso nie zu Gefühlen kommen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung & Erfahrung :)
Auch in einer Freundschaft

Also wäre ich vergeben würde ich es nicht machen.

Ich hab das aber schon oft gemacht.

Allerdings haben die ziemlich oft Gefühle entwickelt deswegen würde ich nicht sagen dass immer so optimal ist.

Auch in einer Freundschaft

ja ich finde man kann auch in einer freundschaft kuscheln