Ist es normal, als Junge (15) mit seinen besten Freunden zu kuscheln?

4 Antworten

Ich würde sagen ja, auch wenn es eher unüblich ist, dass es Jungen in diesem Alter tun.

Wenn ihr Spaß daran habt und euch Wohl fühlt, wo ist dann das Problem? Mädchen in diesem Alter machen das schließlich auch.

Jungen sollten auch mit ihren besten Freunden kuscheln dürfen und sollten sich nicht dafür schämen, meiner Meinung nach.

Hallo🙂

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Es ist ganz wunderbar das ihr beiden euch so gut versteht und wundervoll das ihr zusammen kuschelt und euch so vertraut seit. Bitte lasse dir auch nicht von anderen einreden das wäre schräg oder so. DAS IST ES NICHT.

Lass dich nicht verbiegen und genießt eure Freundschaft. Die ist etwas sehr besonderes!!!🙏🤗

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was definierst du als normal? Was die Mehrheit der Menschen macht oder was deine Freunde uncool finden?

Ich finde es ganz in Ordnung. Wenn es dir und deinen Freunden passt, warum nicht?

Das geht natürlich. Wenn ihrs wollt. Finde ich nicht komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell