Würden sehr sportliche Mädchen auch eine Beziehung mit einem eher unsportlichen jungen Mann eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn der Mann nicht so sportlich ist und ein bisschen mehr hat. Das ist meiner Meinung nach sogar attraktiver als so nen vollgepackten Oberkörper mit Muskeln. Hauptsache der Mann ist nicht übergewichtig, denn das würde schnell ungesund werden und ist dann auch nicht mehr mein Fall…

Außerdem könnte er dann ja mit der Frau zusammen laufen gehen oder ins Fitnessstudio. Wär ja auch ganz witzig :)

Gimmesalt  02.10.2021, 10:13

Hast du deine antwort mal gelesen ? Da sind so viele Wiedersprüche drin xD

Versuch doch einfach ehrlich zu sein und sag dass der mann schon gut gebaut sein muss aber kein bodybuilder wie man den ausm comic kennt

anonym111443  02.10.2021, 10:18
@Gimmesalt

wo ist denn da ein Widerspruch? Ich meinte nicht zwingend, dass man sport treiben muss, Das war lediglich nur ein liebgemeinter Vorschlag :) Außerdem ist übergewicht etwas ganz anderes als einfach nur etwas dicker zu sein

denken, bevor schreiben ^^

Gimmesalt  02.10.2021, 10:46
@anonym111443

Übergewicht ist was anderes als etwas dicker zu sein sagst du...also wirst du wohl damit auch muskelmasse meinen dass er einfach eine männliche Form hat

Im ersten text sagtest du es ist schlimm wenn der mann nicht so sportlich ist und mehr hat...ok

Das sei auch attraktiver als ein mann mit muskeln bepackt...ok

Aber dann heißt es dass er hauptsache nicht übergewicht hat und es wäre ja gut wenn er doch mit sport machen würde und oder laufen würde...um sicherlich das was er an gewicht zu viel hat zu verlieren ? :D

Nein

Meine ehemalige Fitnesstrainerin erzählte mir mal das sie einen Freund hat sie sagte ihm offen und ehrlich das er nicht ihr Typ ist weil er Übergewicht ist und unsportlich (sie natürlich komplett durchtrainiert) er nahm für sie 20 Kilo ab dann haben die geheiratet 😄

Ich persönlich würde auch nicht einen Mann nehmen der unsportlich ist mein Mann und ich trainieren beide ist ja gesund und schön.

Nein

Mein Freund muss ja kein Leistungs Sportler sein aber er soll mindestens begeisterterung für Sport haben da ich auch schon sehr sportlich bin (mache Cheerleading und bauchtanz) er soll mit meinem Leben ja zusammen passen einen faulen könnte ich deshalb kaum sympathisch finden da wir ja sehr unterschiedlich sind

Nein

Eher unwahrscheinlich, da sich die jeweiligen Lebensweisen doch sehr stark unterscheiden

Wieso willst du mit ihr nicht zusammen Sport machen? Sport ist gesund und es zusammen mit ihr zu tun, ist doch eine tolle Möglichkeit damit anzufangen.

TypvonIrgendwo
Fragesteller

Doch schon. Nur wenn man halt noch nicht soweit ist dass man sich sportlich nennen kann😕