Glaubt ihr, funktioniert eine Beziehung zwischen einer sportlichen und einer unsportlichen Person?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin sehr sportlich und unternehmungslustig. Meine Freundin ist eher der entspannte Typ, der aber alles gern mal ausprobiert. Viele meiner Sport Aktivitäten mache ich allein oder mit Freunden wärend sie in der Zeit ihren Sachen nach geht.

Wenn du sie liebst zwing ihr nicht deine Interessen auf. Findet Dinge die ihr gemeinsam mögt ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er darf sie nicht zwingen.

Möchte man eine Partnerschaft eingehen, müssen beide einen Mittelweg finden. Ob das funktioniert......

Mir persönlich wäre es egal, wenn mein Partner keinen Sport machen würde. Aber wenn er sich komplett gehen lassen würde, würde es mich doch ein wenig stören..

Grundsätzlich kann jeder seine eigenen Hobbies haben.

Problematisch wird es erst, wenn einer die Entscheidung des anderen nicht akzeptiert und ihn dauernd überreden will, so wie in deinem Beispiel.

Kann funktionieren.

Zwingen sollte man niemanden.