Wie soll ein unsportlicher Typ ein Sportliches Mädchen beeindrucken?

8 Antworten

Hallo Jan,

du brauchst ihr doch nicht deine stärken zeigen um dich zu beweisen. Sei einfach so wie du bist. Denn man sollte sich nicht für jemanden verstellen.

du kannst ihr zum Beispiel deine innere stärken zeigen oder andere dinge die du gut kannst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Jan,

erstmal ist es kein Problem, dass du unsportlich bist, sie hingegen aber sehr viel Sport macht. Sie kann dich trotz allem noch attraktiv finden. Attraction is not a matter of choice! Du kannst sie mit so vielen anderen Punkten von dir überzeugen.

Natürlich empfehle ich dir trotzdem drüber nachzudenken, einen Sport anzufangen und an dir selbst zu arbeiten. Das schafft dir persönlich viele Vorteile und ist perfekt für dein Selbstbewusstsein. Wenn du aber wissen willst, wie man eine Frau von sich beeindrucken kann und wie man nachhaltigen Erfolg in der Liebe leicht aufbaut, dann rate ich dir mal den folgenden Podcast zu hören. https://podcasts.apple.com/de/podcast/offensiv-gegen-deine-angst/id1480170740?l=en

Viele Grüße

Jannes

Hallo Jan,

du brauchst andere Menschen nicht mit deren Stärken beeindrucken, sondern mit deinen individuellen Stärken.
Wenn sie einen sportlichen Freund möchte und du bist nicht sportlich, dann ist das okay, aber dann ist sie auch die falsche Person für dich.

Wenn du versuchst sportlicher zu wirken oder zu sein, wirst du ihr nur eine Version von dir zeigen, die du nicht bist. Also denk dran: Verstell dich niemals für eine Person. Wenn du sie nicht beeindruckt bekommst, will sie vielleicht auch nicht von dir beeindruckt werden.

Bleib authentisch, bleib du selbst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

TtibleXXX  29.12.2019, 09:36

102% richtig!

du verdienst regulär den stern für die antwort! (meiner Meinung nach!)

libe grüße aber an eich beide!

Die Frage ist halt, möchtest du auch von dir aus sportlicher sein?
Dann kann dieses Interesse natürlich als Anreiz dienen, den inneren Schweinehund zu bezwingen und zumindest einen Anfang zu finden.

Wenn das aber nicht zu dir passt, und du dich dabei eher unwohl fühlst, dann - und sonst auch - kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, schau was du kannst.

Meist ist das Zeigen davon jemanden beeindrucken zu möchten sowieso viel mehr wert als das Zeigen von den eigentlichen Stärken; es zeugt immerhin davon, dass du dir Gedanken um sie machst.
Aber eben auch nur so lange, wie du dich nicht verstellst. Das kann dann wieder leicht ins Gegenteil schwenken. Der Grat ist schmal. Also versuch einfach du selbst zu sein, so doof das immer klingt.