krank, oder einfach nur Unsportlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang langsam an zu üben, mach zumindest alle 2 Tage Spaziergänge, die auch immer länger werden. wenn du 2 Stunden zügig durch den Wald gehen kannst, ohne groß am japsen zu sein, fang an kurze Joggingrunden zu laufen, die du auch immer verlängern kannst, iwann ist die Kondition auch merklich besser.. aber du musst es langsam machen, bist du wirklich merklich fit wirst, kann es je nachdem, wie regelmäßig du das machst, paar Monate bis halbes Jahr dauern.. aber wenn du dich wirklich immer schlapp fühlst, geh bevor du anfängst zu trainieren zum Arzt, lass dich allgemein mal durchchecken, da kann immer iwas sein meinst du mit unsportlich moppelig? Dann liegt es wohl daran ;)

dubstepSmiler
Fragesteller

nein eher im gegenteil ;) aber DANKE

charli97  09.11.2012, 14:32
@dubstepSmiler

Na, dann denke ich nicht das du große Probleme haben wirst, mit ein bisschen Fleiß bessere Kondition zubekommen... zusätzlich kannst du dir auch ein Buch für Muskel/Dehnungsübungen holen, das hilft auch sehr.. notfalls Buch ausleihen und nur interessante Dinge kopieren/rausschreiben...

Wie wäre es, wenn du deine Ausdauer trainierst? :D

dubstepSmiler
Fragesteller

ich bin nicht die schlauste person ;),also wie am besten?

Ich hatte mal ne krankheit, da wurde ich unsportlich, weil meim´n Herz u schnell geschlagen hat, war das so, als ob ich wenn ich liege nen dauerlauf gemacht hab...