Sport für unsportliche gesucht

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob diese 'Störung' auch dei Gleichgewicht betrifft und dein Rhythmusgefühl, aber wenn du das hast kann ich dir Rudern oder so empfehlen. Vielleicht hast du auch Lust auf schwimmen?

Du willst dich graziler bewegen? Dann mach Ballett oder Modern Dance.

Schach oder tanzen.

ganz ehrlich ich würde an deiner Motorik arbeiten. das du eine Störung hast heißt nicht das es nicht besser werden kann. Übe deine Balance das macht dich graziler auch wenn es am anfang etwas schwer ist. Slack linen wer perfekt. Und bedenke alles was du wirklich willst kannst du auch erreichen.