Wie kann man möglichst schnell von dick und unsportlich zu sportlich und dünn werden?

3 Antworten

Du musst gar nicht sportlich und dünn sein. Du bist auch perfekt wenn du nicht dünn und unsportlich bist! :) Das bin ich auch und ich akzeptiere es, aber wenn du dich natürlich unwohl in deinem Körper fühlst könntest du auf gesunde Ernährung achten. Es gibt auch total leckeres Gesundes Essen und tolle gesunde Restaurants. Ich finde man muss auch nicht Sportlich sein aber wenn du willst probiere doch Mal Yoga oder Joggen aus da kann man Währenddessen Musik hören und es macht Spaß! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann man möglichst schnell von dick und unsportlich zu sportlich und dünn werden?

Mehr Sport machen. :) Und auf die Ernährung achten. ;)

Geh 7 mal die woche ins Fitness Studio, allein nach einer woche wirst du schon krasse Fortschritte machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung