Zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Muskeln 67%
Abnehmen 17%
Zunehmen und Crush aus den Kopf schlagen 17%

6 Antworten

Mach auch Sport am besten mit deinem Crush zusammen

Muskeln

Vielleicht steht dein Crush auch auf „dicke“

Bist mit 53 KG im mittleren Normalgewicht. Aber du hast wahrscheinlich so wenig Muskulatur, dass du trotzdem Bauch hast. Würde dir einfach mal empfehlen Muskulatur aufzubauen. Wenn du deinen Körperfettanteil niedrig hältst gefällt das auch den meisten Girls ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du denn? Dein Gewicht passt ja. Vielleicht Training für den Bauch machen, damit der besser aussieht.

Und ein Crush, der nur auf das Äußere schaut, solltest du ganz schnell wieder vergessen.

Das ist normal, dass man in der Pubertät ein wenig zunimmt. Vlt buchst du dir ein Abo fürs Fitnessstudio und trainierst und baust Muskeln auf und Fett ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen