Freundin ist mit ihrem Körper unzufrieden - was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn sie ihre Krücken los geworden ist, kannst du ja zusammen mit ihr ins Fintesstudio. Dann würdet ihr beide etwas für eueren Körper tun

Das Problem ist wenn man sich selbst nicht liebt ist es egal ob jemand anderes einen toll findet weil der jenige sich selbst im Spiegel unattraktiv findet. Zeig ihr einfach das du sie liebst und rede ihr gut zu....

Nicht wirklich, sie muss das selber realisieren, dass sie nicht hässlich ist. Du kannst ihr das ja weiterhin sagen, aber sie muss dir auch glauben.