Zu dick für oben ohne?

3 Antworten

Ein respektables Brauereigeschwür hast du dir da zugelegt.

Klar kannst du oben ohne gehen, aber ich würde vor allem daran arbeiten, dass du wieder eine definiertere Figur bekommst.

9baller
Fragesteller

Jawohl, ist etwas ausser kontrolle geraten. Wollte eigentlich nicht dass es überhaupt so weit kommt, ist halt aber schwierig

Dea2019  27.08.2020, 05:30
@9baller

Öhm...jeden Morgen, noch im Bett, Hände hinterm Kopf verschränken und 20-30 Situps machen... im Badzimmer beim Zähneputzen auf EINEM Bein stehen (freihändig) und nach dem Waschen mal eben 20 Rumpfbeugen, bevor es zurück zum Anziehen geht.

Die Treppe im geht auch 2x rauf und runter... all das kostet dich vielleicht 10 Minuten der Morgenroutine, hilft aber!

Nun, ich kann nur als Frau sagen...dass ich es zu dick finde, aber ich denke mal, du wirst daran arbeiten. Ich persönlich würde mich so nicht zeigen wollen bzw zu unwohl fühlen dafür. Aber das empfindet nunmal jeder anders, von daher nützt dir hier diese Frage auch gar nichts, da jeder eine andere Ansicht dazu hat. Das Optische ist eine Sache, doch geht es auch um deine Gesundheit. Es gibt zig Videos dazu (zum Beipiel von Patrick Heizmann zu viszeralem Fett).

Ist okay. Trau Dich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung