Kann man mit Workouts und Kaloriendefizit so einen Körper(siehe Bild) bekommen?

2 Antworten

Mja, schon. Allerdings sind die eher einfach nur dünn, ohne weibliche Kurven (und mit Kurven ist kein Fett gemeint).

Die untere hat noch einen recht schönen Bauch, ist ansonsten aber gerade an den Schultern echt knochig. Da braucht man kein Training sondern das ist eher ein runter hungern.

Ist so eine Figur erstrebenswert für euch Frauen?

Bei den Beinen würde ich tippen, dass die Mädels nen recht flachen Hintern haben.

Abzunehmen ist eigentlich nicht so einfach, weil man schnell alles schlimmer macht als vorher :D

Aber du könntest probieren mit etwas weniger Essen bei sonst gleichem Alltag langsam abzunehmen. Vorsichtig aber, und es könnte am Ende zu Heißhunger kommen, wenn Nährstoffe fehlen.

An deiner Stelle würde ich nicht abnehmen, sondern eher mehr Sport machen und gut essen