Wie findet ihr das oder was ist eure Meinung das fernanda brandao sehr sportlich und trainiert ist und sie fast kein fett hat und sie damit auch sehr stark ist?

Body .. - (Frauen, Sport, Muskeln) Hintern  - (Frauen, Sport, Muskeln) Bauch  - (Frauen, Sport, Muskeln) Bizeps - (Frauen, Sport, Muskeln) Muskeln - (Frauen, Sport, Muskeln)

3 Antworten

ich finde jetzt nicht das sie so übertrieben viele muskeln hat, ich persönlich betreibe bodybuilding und habe weit mehr als sie

also ich finde es gut, aber sie könnte noch viel rausholen

Mir persönlich gefällt das nicht mehr. Zu muskulös, zu maskulin einfach. Gerade im Bikini sieht ihr Six Pack in meinen Augen einfach unweiblich aus.

Ich finde es einfach nur unnatürlich!