Frage von einefrage72, 101

Findet ihr diesen body sportlich und leicht muskolös weil stark ist sie aufjedenfall?

Ist sie stark und sportlich vom aussehen oder ehe fett und speckig

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport & Training, 101

Muskulös könnte man nur beurteilen, wenn jemand keine Klamaotten, bzw. wenig Klamotten an hat, so kann man sich darüber kein richtiges Urteil bilden.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Sixpack, 78

Hallo! Gute Figur mit guten Proportionen. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. da ist das doch wesentlich besser, alles Gute.

Antwort
von lovelyflow, 57

Also eher sportlich als speckig würde ich sagen.

Antwort
von Lollyyy98, 55

Mach mal ein Bild von vorne sonst sieht man die 'Form' der Muskeln nicht! Sonst bist du eher schlank bis dünn

Kommentar von einefrage72 ,

https://youtu.be/K0-s7G6oJRA

So ähnlich sieht sie aus

Bisschen weniger muskeln aber sonst kommt es hin

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ja natürlich ist die sportlich! Die hat sogar ein Sixpack😳als Frau find ich das nicht so schön

Also findest das schon sportlich und muskolös ?

Ja ziemlich und vor allem der Bauch wirkt schon männlich

Aber der Bauch auf Bild 1 (naja, da sieht man eig gar nix) der sieht sehr mager aus! Ist das deiner? Die Beine auf Bild 1 und 4 übrigens auch...das ist nicht immer die selbe Person zum selben Zeitpunkt oder?

Ich meinte Bild 5 statt 4

Antwort
von atzef, 54

Sportlich und leicht muskulös sehe ich nicht. Normal schlank.

https://youtu.be/K0-s7G6oJRA

So ähnlich sieht sie aus

Kommt schon ganz ran

Antwort
von Paintcube, 55

Wie soll man den Körper bewerten wenn einem Bilder gegeben werden wo man kaum was sieht und alle in Komischer Pose sind. Enger Klamotten, keine oder mal vernünftige Bilder

Antwort
von Paintcube, 53

Bist du das und versuchst heimlich dein Selbstbewusstsein aufzubauen wenn andere dich loben?

Versuchs mit Instagram oder Facebook

Kommentar von nahroyo ,

Naja, sieht aus wie ein typisch normaler Körper, Beine sind schön, doch der Podex ist etwas platt. Schlanke Figur (positiv).

Antwort
von AsuraDeYien, 53

Scheinbar gut.. Schlank. Aber sportlich/kräftig kann man so nicht beurteilen. Nur weil jemand Dünn ist, ist er noch lange nicht sportlich oder kräftig. Aber bei allem Respekt, wende dich nicht an Fremde im Internet, ansonsten bekommst du nur Nachrichten von irgendwelchen komischen Menschlein.

Antwort
von Huliwillswissen, 46

Ich finde, das Mädchen sieht recht sportlich aus.

Wieso recht ?

Antwort
von Moralbuddha, 48

Perfekte Figur. Aber sicher ne Selbstdarstellerin.

Antwort
von DumbledoreWoW, 34

Durchschnitt

Antwort
von AlfredBrenner, 18

Ich bin männlich und verstehe unter muskulös etwas anderes. Dennoch weist der Körper für unsere Gesellschaft erstrebenswerte Proportionen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community