Günstiges leicht sportliches Auto?

7 Antworten

Ggf. Renault Megane. Gibt es auch als Diesel mit Turbounterstützung (1,6 Cdi).

Ich fand früher das Hyundai Coupe sehr schick, und nicht sehr teuer. Aktuelle Preise Jahre ich noch nicht gecheckt, aber mir den kleineren und sparsamen Motoren liegt das vermutlich im Rahmen.

Ich hatte damals auf meinem Corsa C zwei Rallystreifen geklebt. Fuhr sich direkt viel sportlicher :D

Achte lieber auf die Kosten (Sprit, Versicherung, Werkstatt) als auf die Fahrdynamik, gerade wenn es das erste Auto ist. Ein Auto ist in erster Linie dazu da sicher von A nach B zu kommen. Sollte dann irgendwann Geld verfügbar sein, kann man sich auch was anderes gönnen.

Einen gut erhaltenen BMW E46 bekommst Du für so kleines Geld sicher nicht!

Ich fahren ein BMW E46 330Ci Cabrio aus 6/2005, Vollausstattung inkl. Harman Kardon, Schalter, schwarz/schwarz.

Ich liebe dieses Auto!

Keine Chance Baby, für das Geld gibt es nur sportliche Ruinen.

Da musst Du schon mit einem runtergerockten Kleinwagen Deine Disco-Unfälle bauen.