Erstauto 3000€ -5000€?

4 Antworten

Hier mal meine Empfehlungen:

  • Opel Astra H GTC (Ausgereift und Sportlich)
  • Mazda 3 Sport (Vernunft und underdog)
  • Opel Corsa D GSi (Spaß Mobil)
  • BMW 1er (Preislich am Limit)
  • Jaguar X-Type (der Extravagante)

Aber ganz ehrlich ich würde den RX-8 nehmen und mit den Kosten leben die da auf mich zukommen ..... so einen Wagen fährt man nur einmal im leben.

NicoSascha 
Fragesteller
 14.04.2024, 22:21

Dankeschön!, ja beim rx8 könnte es zum Motorschaden kommen bzw das man einen Ersatzmotor kaufen muss

0

Ich weiß nicht wie es dir finanziell geht du musst ja auch Versicherung zahlen und diese ist nicht gerade billig für ein Fahranfänger mit einem 120+ PS Auto , wenn es dir gut geht würde ich zum BMW greifen, ansonsten online vergleichen bei welches Auto die Versicherung am billigsten ist.

NicoSascha 
Fragesteller
 14.04.2024, 22:20

Danke die erste gescheite Antwort, Versicherung hab ich auch immer geschaut und das Auto wird wahrscheinlich über entweder meine Mutter oder meinen Vater laufen

0

Viel Spaß mit dem RX-8… der Wankel ist anfällig und säuft…

NicoSascha 
Fragesteller
 14.04.2024, 22:19

ich weiß Pflege ist der Schlüssel und habe gemeint das der „cool“ wäre, du tust grad so als ob ich den morgen abhole

0

Dein Budget von 3.000 bis 5.000 Euro reicht bei den Fahrzeugen, die Du aufgelistet hast, maximal für einen Ersatzteilträger.

NicoSascha 
Fragesteller
 14.04.2024, 22:18

Die Fahrzeuge die ich aufgelistet habe sind haben auch nicht alle Punkte erfüllt bzw sehr wenig Ausstattung, aber wollte nur mitteilen nach was ich si geschaut habe bzw gefunden

0