Frage von OnEsTeP4wArD, 70

BMW Z4 Erstauto?

Hallo alle zusammen,

Was haltet ihr von einem BMW Z4 als erstes Auto? Vielen Dank wie immer für ernsthafte Antworten.

Antwort
von LaBuse1987, 47

Verglichen mit anderen sportlichen Autos ist der Z4 im Unterhalt relativ günstig.

Nichts desto trotz zu überdimensioniert für ein erstes Auto. Würde ich von abraten

Kommentar von OnEsTeP4wArD ,

Was zahl ich denn an Unterhalt?

Kommentar von LaBuse1987 ,

google mal nach Unterhalktsrechnern für Autos. Gibt einige und ist von deinen individuellen Werten abhängig. Erster Indikator hier: https://www.adac.de/infotestrat/autodatenbank/autokosten/

Antwort
von mandy12990, 27

Wow ein z4 als erst Auto! Over the top!!! Ich würde mal vermuten das du auch davon überzeugt bist ein super Autofahrer zu sein, so als Anfänger?? Na dann viel Spaß beim 1. Unfall!
Ganz ehrlich das ist kein Anfänger Auto!!

Kommentar von OnEsTeP4wArD ,

Ich bin auch ein super Autofahrer! 😊 Aber ich verstehe nicht was das Problem ist... Wieviel PS hat das Ding, ich glaube keine 200! Und was ist an 200 jetzt so übertrieben?

Kommentar von mandy12990 ,

Nur zu 😁

Kommentar von Fragenking ,

keine 200 PS ist nicht viel für ein Anfängerauto???

Antwort
von 716167, 44

Falsche Wahl. Im Unterhalt zu teuer, zu viel PS und Heckantrieb. Kauf dir einen Fiesta oder ähnliches.

Kommentar von OnEsTeP4wArD ,

Was kostet der denn an Unterhalt? Das soll jetzt nicht abgehoben sein oder so, aber ein Fiesta ist halt schon mega hässlich. Ich will natürlich was einigermaßen ansehnliches fahren...

Kommentar von Quest5000 ,

Nehm lieber einen Golf. Die gehn immer.

Kommentar von mandy12990 ,

Oder einen 1er dann bleibst wenigstens bei BMW, wobei ich das schon übertrieben finde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten