Ist es gut, als Frau muskolös zu sein?

 - (Muskeln, Kraft, Bizeps)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinerlei Ähnlichkeit mehr mit einer Frau!

Sam234
Fragesteller

entschuldige :(

Goldstueck811  16.06.2021, 17:57
@Sam234

Kein Ding, aber ich glaube nicht, dass eine Frau freiwillig so aussehen würde, außer sie ist total durchgeknallt!

Sam234
Fragesteller
@Goldstueck811

dann bin ich völlig durchgeknallt^^ warum denkst du das denn?

Goldstueck811  16.06.2021, 18:01
@Sam234

Weil hier jede Weiblichkeit fehlt. In dem Fall hätte aus Dir ´n Kerl werden sollen!

Sam234
Fragesteller
@Goldstueck811

entschuldige. ich dachte, dass weiblichkeit nicht dadurch definiert wird, was eine person als das empfindet, aber ich hab das wahrscheinlich auch überdacht :/

Sam234
Fragesteller
@Goldstueck811

:) ja, ich meine, du sagst was du meinst. du findest ich seh halt aus wie ein kerl eher

In dem Ausmaß wie auf dem Foto, finde ich es vielzu viel für eine Frau. In gewissen Maßen ist es okay, a ist es mir persönlich zu viel.

Sam234
Fragesteller

oh, sorry

Auf der ganzen Welt arbeiten Frauen sehr hart und körperlich. In manchen Kulturen sogar mehr als Männer. Da finde ich deine Frage komisch.

So als ob Bodybuilding ( das Foto) irgendwas mit der Kraft von Frauen zu hätte.

Sam234
Fragesteller

ich mach auch krafttraining, nicht nur ästhetik

Ich finde das nicht besonders ästhetisch und bin froh, als Frau selbst nicht so muskulös zu sein, aber jeder wie er mag.

Also ich finde das sieht schön aus. Und ich denke nicht so wie die anderen die schon genatwortet haben.