Sportlich aussehen ohne sport?

2 Antworten

mit deinem bmi von 16 siehst du eher wie ein hungerhaken, als sportlich aus.

bevor du an sport denkst, solltest du erst mal deine therapie machen. den gedanken scheinst du seit dem 24.2. nicht weiter verfolgt zu haben.

deine sportliche aktivität sollte sich vorwiegend mit dem training der kaumuskel befassen.

www.bzga-essstoerungen.de

beaselina
Fragesteller

Ja hab am Donnerstag meine erste Therapie. Aber trotzdem danke

Muskeln entstehen nur durch einen höheren Kraftaufwand als nötig. Und Wiederholung.

Von nichts kommt nichts- schau dich selbst an, bist du zufrieden- nein? Dann leg dich hin und mach Situps bis es brennt.

lauf zur nächsten freigelegende Treppen Stufe oder Stange und zieh dich da verdammt nochmal hoch.

Dann wirst du außer Atem deinem Vater sagen, das du was verändern willst.

🎸

pony  25.02.2019, 20:59

was verändert werden sollte, wäre das körpergewicht... und zwar etwa 10 kilo nach OBEN.

Dexy97  25.02.2019, 21:04

Zum anpassen des Körpergewichts empfehle ich, einen Shaker zu kaufen:

Bananen, Äpfel, Mangos, Orangen, etc

Leinsamen, 6- Korn Flocken, hampfsamen,

Honig, kokusblüten Zucker

Soja Milch, Mandel Milch

muß- ernussmuß, mandelmuß etc

Nüsse jeglicher Art, Pistazien, Mandeln, Makadamia,

Superfood in Pulver Form

Alles nach Wunsch hinzufügen und man erhält einen leicht verdaulichen, gesunden, kalorienreichen, leckeren Shake für jeden Moment ✌🏻