Wieso Unterleib ständig aufgebläht?

3 Antworten

Hast Du Dich da verschrieben, oder war das die Autokorrektur: leidest Du nicht eher an einer Schilddrüsenüberfunktion?

Falls es doch eine Unterfunktion ist, dann nimmt man leider nach und nach etwas zu, auch wenn man sich vernünftig ernährt.

Außerdem sind in vielen aufbereiteten Lebensmitteln irgendwelche Zusatzstoffe drin, gegen die man oft auch eine Allergie oder Unverträglichkeit entwickelt.

Hallihallo,

Wenn es nicht besser wird einen Arut aufsuchen. Vielelicjte auch nicht mehr so viele Kohlensäure-haltigen Getränke trinken. Wie Sprudelwasser, Cola, Fanta ....

Hoffe ich konnte helfen :(

MrsLaura001
Fragesteller

Ich trinke so gut wie keine Kohlensäure, Cola usw erst Recht nicht :D.

Aber trotzdem danke für deine Mühe

Probiere es Mal mit Spanx/Shaper, die wirken Wunder. Und wenn du dich traust, mach einmal eine Darmreinigung, das kann das Problem für einen gewissen Zeitraum lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsLaura001
Fragesteller

Was genau ist Spanx/shaper ? Und eine Darmreinigung habe ich auch schon mal gemacht, hat wohl nichts gebracht. Ich habe auch einen regelmäßigen Stuhlgang falls du das meinst haha.