Ich hab ständig einen Blähbauch?

7 Antworten

Das ist Veranlagung. Aber Du kannst die Bauchmuskeln trainieren und mal eine Zeit lang völlig auf Gluten verzichten.

du hast ein extremes hohlkreuz. es droht irreversibler verschleiss der bandscheiben. unbedingt zum orthopäden gehen!

was ist eigentlich das viereckige untern tshirt in magenhöhe? ein flaches kissen oder hast du bloss das tschirt extrem merkwürdig zurechtgezupft?

ein blähbauch sieht übrigens anders aus. was da raussteht, ist der oberbauch.

und noch etwas:

das was du jetzt isst, ist nicht besser als pizza, döner, schnipo oder mantaplatte.

Der Bauch ist normal.

Sieh zu das du ein paar Muskeln aufbaust.

Nicht im Studio - Gartenarbeit oder ein, den ganzen Körper fordernder Sport (Surfen, Schwimmen oder Boxen als Beispiele), wäre vernünftig.

Dann stimmen auch bald die Proportionen wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Training. Dieser Bauch ist ein Anzeichen von zu wenig Muskeln in diesem Bereich. Es muss ja kein Sixpack sein, aber der Bauch ist ein s.g. Schmerbauch (so sagt man dazu bei uns in der Region).

Ja , wenn man sich so hin stellt dann kann man noch und noch hungern. Mach Sport, der die Rückenmuskulatur stärkt, dann ist der Bauch weg.