Ist das zu viel verlangt?

Hauptsache ist halt einfach dass sie nicht fett sein soll. Ja ich weiss das klingt ein bisschen hart aber was kann ich denn dafür dass die Evolution es so eingerichtet hat, dass man auf schlanke sportliche Körper in der Regel steht, da sie unterbewusst Gesundheit und Leistungsfähigkeit vermitteln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht völlig klar 93%
Ist zu viel verlangt 7%

6 Antworten

"Verlangen" ist das ganz falsche Wort. Du kannst von niemandem irgendwas verlangen, außer er ist dir in der Hierarchie unterstellt (Im Arbeitsleben) :D

Ich persönlich mag auch fitte Frauen, hab auch ne Frau, die seit Jahren mit mir ins Gym geht. Du musst dir halt eine suchen, die zu dir passt. Aber "verlangen" ist der falsche Begriff.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
ConquerLife
Fragesteller

Ich weiss meine Deutschkenntnisse sind Müll sry

Hallo ConquerLife,

was die Evolution, Biologie, Genetik usw. "meinen" und was man "macht", sind doch völlig unterschiedliche Dinge.

Nur weil MANN -oder Frau- biologisch auf diverse Dinge "steht" oder aufgrund eigener Wünsche, Ansichten bestimmte Dinge bevorzugt, heißt das doch noch lange nicht, dass man dem nachgehen oder es zwingend zwecks "Verlangen" gegenüber Dritten so sein muss!

Ja, die obigen Fotos sprechen mich auch schon an. Das ist wohl "biologisch" normal. Nur, bringt mir das etwas? Nur weil ich genetisch reagiere, heißt es doch noch lange nicht, dass die Frau die Richtige ist bzw. einen guten Charakter usw. besitzt!

Ich würde gemäß Männlichkeit auch alles weibliche ohne Grund begatten, aber tue dies nicht.

Und genau diese Art von Mädels sind eben die, die keine Werte mehr besitzen, Aussehen auf Platz 1 stellen und ansonsten auch nur Geld, Show und Co. wollen.

Ich erblicke so ein Mädel, bin sofort geil, aber dann verfliegt die Geilheit, weil ich dann eben die Verrohung, Ansichten und das wahre Wesen erkenne.

Nun, "wünschen" kannst Du dir alles und ich verstehe es auch, denn Mädels wollen eine unendliche Anforderungsliste erfüllt haben oder der Typ muss sexy und/oder reich sein. Alles andere wird eiskalt gekorbt. Wenn aber Männer sich männlich verhalten, dann wird sofort die Sexismusschublade geöffnet.

Nun, Wünsche kann man haben, aber VERLANGEN darf man gar nichts!

Wie würdest Du dies denn finden, wenn Du einen Makel hast und Menschen Dich dann aufgrund des Makels ablehnen, verurteilen, bewerten, beurteilen usw.?

Und nicht jeder Mensch, der "so" ausschaut, ist gesund! Da kann man sich nicht auf die Natur und die Genetik verlassen. Ein Freund von mir ist "Modell", aber hat Krebs. Also nichts mit "guten" Genen. Das Aussehen sagt einmal gar nichts aus!

Mir gefallen die obigen Mädels auch schon, aber diese Art von Mädels haben zumeist einen miesen Charakter. Insofern frage ich mich, was es Dir bringt, wenn die Frau "optisch" geil, aber zwecks Verhalten dumm wie Brot ist?

Meine Ex-Freundin war auch so ein Handtaschenprinzessinnenpüppchen. Ich wollte die echt jeden Tag mehrfach begatten, da die so geil war. Aber, mit der Zeit habe ich einfach gemerkt, dass ihre Ansichten, die falschen Wertvorstellungen und die geistige Reife einfach nicht mit mir kompatibel sind.

Also, wünschen kannst Du dir alles, aber was hast Du davon, wenn die Mädels dann zwecks Verhalten dumm wie Brot sind?

Meinst Du, dass die reif und anständig sind und echte Werte vertreten, wenn diese sich stets bei Insta, TikTok, SnapChat usw. selbst darstellen müssen und es nur um Materielles geht?

Reife Menschen haben es nicht nötig, sich mit irgendwelchen Luxusartikeln abzulichten, sich darzustellen, zu profilieren, jeden Trend nachzumachen oder gar den geilen Body zwecks Zuspruch oder "fishing for compliments" zu zeigen.

Ich meine nur. Mich wundert es immer.

Du kannst verlangen was du möchtest, empfinde das immer nur als sehr oberflächlich wenn man seine Traumfrau/Traummann beschreiben soll und dann nur das Aussehen beschrieben wird - als wenn ich mir ein Accessoire kaufen möchte welches zu meinem Outfit passt.

Jemand der so auf seine Figur achtet kann auch mangelndes Selbstbewusstsein, Komplexe, einen Sinn für Oberflächlichkeit haben.

Das Äußere ist selten ein charakterlicher Kompass.

ConquerLife
Fragesteller

Trotzdem ist dieser Körper gesünder und attraktiver. An den inneren Werten kann man auch zsm arbeiten 🤷🏼‍♂️

Eclair89  19.05.2022, 15:04
@ConquerLife

Er ist gesünder aber nicht attraktiver WEIL jeder sich ja aussucht, was man attraktiv findet. ^^

Wie gesagt, dass kann charakterlich in alle Richtungen gehen.

Geht völlig klar

Einen Normalgewichtigen Partner zu Wollen ist ganz normal und zum Glück ist Normalgewicht häufig.