Wie findet ihr den Körper von Tim Gabel?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nicht schön/nicht mein Geschmack 47%
hässlich/unattraktiv/ekelerregend 27%
Extrem attraktiv (perfekt) 17%
attraktiv 7%
Geht so/kann man machen/ist okay 3%

6 Antworten

nicht schön/nicht mein Geschmack

Zu viel finde ich.

Ich bin auch sportlich und durchtrainiert aber seins ist mir persönlich zu aufgepumpt

Geht so/kann man machen/ist okay

Kann man machen aber sieht nicht sehr Naturell aus. Also nicht im Sinne von, dass er sich was Spritzt sondern ist einfach zu viel.

Außer zum drücken und zum ziehen auch nicht sonderlich Leistungsstark. Ausdauer in 0, nix pulverisiert, da die Menge an Muskeln zuviel Sauerstoff fordern. Diese Ineffizienz allein macht es für mich unattraktiv.

bisschen Fettanteil macht es außerdem attraktiver (auch laut vielen Frauen) da der so Kantig und unbequem aussieht wie so eine Steinstatue.

Man weiß, dass er sich täglich im Gym einen abackert nur um so auszusehen wie eine Steinstatue und nicht mal krasse Vorteile davon zieht wie z.B. gut Fußball zu spielen oder zu Kämpfen.

Diese ganze geopferte Zeit um zu Flexxen auf „guck wie krass viele Muskeln“ weil viele andere relevante Gründe erschließen sich mir nicht so ein ineffizienten Körper zu bauen.

Kein Front an alle Bodybuilder, ich als Boxer zum Beispiel versteh es halt einfach nicht.

Finde ich persönlich etwas zu viel aber Respekt für diese Fortschritte.

nicht schön/nicht mein Geschmack

Zu sehr ausgeprägt, da drängt sich immer die Frage auf ob das alles nur mit Training erreichbar ist.

nicht schön/nicht mein Geschmack

Das zb finde ich nicht mehr schön😂

Dubistnichtgoat
Fragesteller

Er hat viel weniger als jeff seid 😂🥲

Blauerhund05  06.04.2022, 09:54
@Dubistnichtgoat

Jaa aber irgendwie ja sieht man die Venen viel stärker, und wenn man sie so ein bisschen sieht geht es ja noch aber so finde ich es nicht mehr schön😂

Blauerhund05  06.04.2022, 09:59
@Dubistnichtgoat

Mmhhmm beim unteren ist der Bizeps zu rund für mich....😂Das ist etwas was ich nicht mag, wenn der Bizeps fast wie ein Ballon ist den man darü ter geneht hat