Stark oder schwach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

muskulös / stark / breit 94%
weder breit noch schmal / normal / durchschnittlich 6%
Zu schmal / schwach 0%

2 Antworten

muskulös / stark / breit

Mache selber Kraftsport, also Ronaldo ist schon muskulös..."Stark und breit" ist er für mich nicht, aber der hat schon ein beachtlichen Körper vor allem für fast 40. Aber ja, je tiefer man in der ganzen Bodybuilding Szene ist, desto schlimmer wird das mit der Wahrnehmung^^ Merke das selbst bei mir, als ich angefangen hab war mein Traum mal 80kg zu wiegen. Dann wog ich 80, dann mussten es 90 sein. Jetzt wieg ich 90 und will hoch auf 100 etc.

verreisterNutzer  13.04.2022, 10:15

Bruder fühl ich, wenn man einmal angefangen hat ist man nie mehr zufrieden, erst war 100kg mein Ziel und jetzt hab ich schon die 120geknackt

Henny97  14.04.2022, 19:54
@verreisterNutzer

184 ca. Hätte mit Sicherheit schon mehr drauf, aber musste damals 2 Jahre Zwangspause machen wegen Gesundheit, da waren natürlich all Gainz lost^^

muskulös / stark / breit

Natürlich ist er das. Er muss top in Form sein um so Fussball zu spielen wie er es tut. Jeder der was anderes sagt liegt einfach falsch.

Ufo361fanxd
Fragesteller

Jap das stimmt wohl. Ich bin einfach zu sehr gewöhnt an diese typisch muskulösen Models wenn du weisst wie ich meine.

Ufo361fanxd
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Also es ist ähnlich wie Anorexia. Also wenn jemand sich dicker fühlt als er ist und versucht abzunehmen. Einfach die umgekehrte Version.