Sich durch Kosmetik, Sport und Gesunde Ernährung Jung halten statt Schönheis-Schlaf, geht das🌞👸?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, sehe das anders, weil: 71%
Ja, viel Schlaf ist nicht so wichtig fürs Aussehen 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, viel Schlaf ist nicht so wichtig fürs Aussehen

Ich schlafe auch seit Jahren schlecht und wenig, das macht sich zwar in Müdigkeit, Erschöpfung bemerkbar, aber nicht optisch.

Außerdem ist gute Pflege die halbe Miete.

DianaValesko  01.07.2022, 21:13

Danke für den ⭐ alles Gute für dich

Die Antowrtmöglichkeiten kommen auf das Selbe hinaus, deshalb stimme ich nicht ab:

Ja, durch Sport und gesunde Ernährung kann man sich jung und schön halten.

Nein, Kosmetik gehört nicht dazu. Denn das macht dich ja eigentlich nicht wirklich schöner. Meist reizt es deine Haut nur (Schminke) Und die ganzen Tinkturen sind auch fragwürdig.

Und ja, auch Schlaf, bzw Erholung helfen deinem Körper. Aber jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf. Solange du dich nicht zwingst wach zu bleiben und auch mit wenige Schlaf klarkommst, ist das kein Problem :)

Nein, sehe das anders, weil:

Genug Schlaf ist sehr wichtig, durch zu wenig Schlaf schadest du deinen Körper. Ansonsten hilft Sport dabei jung zu bleiben. Aber verhindern kannst du das altern auch nicht. Teilweise ist es auch genetisch veranlagt wie „schnell“ man altert.

Nein, sehe das anders, weil:

Weil Schlaf mit das wichtigste für Gesundheit ist. Da kann sich dein Körper überhaupt regenerieren

Ja, viel Schlaf ist nicht so wichtig fürs Aussehen

Ich kann an mir selber beobachten, dass ich echt gebraucht aussehe, wenn ich nicht ausreichend Schlaf bekomme.