Sixpack ohne Sport oder gesunde Ernährung?

8 Antworten

Hallo! Mit Tabletten geht das nicht und Zaubertrank funktioniert auch nicht sonst könnte man das Sixpack bei Obelix sehen.

Aber manche können schon genetisch bedingt ein leichtes Sixpack haben - wenn es da kein unnötiges  Fett gibt

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
pingexe1  05.02.2018, 06:22

Obelix trinkt keine Tränke ^^

Training, sehr intensives sowie Intervall Training. Dazu kommt natürlich die Ernährung.

Ich würde dir aber abraten einfach drauf los zu trainiere, solltest bevor du dich für ein explizites Training zu entscheiden bzw. 6-12 Monate eine gewisse Muskelgrundlage aufzubauen und dann kann man ja in den meistens fällen entscheiden in welche Richtung man gehen will. Hier spielt aber auch die Ernährung eine wichtige Rolle, man sollte auch versuchen die Finger von Drogen die Finger zu lassen. Aber es sollte reichen wenn man einfach sich weiter ernährt und versucht feste Mahlzeiten sowie gutes und Kohlenhydrate reiche Ernährung zu Essen. Süßigkeiten und Zwischenmahlzeiten sollte man meiden.

Partagasfan  05.02.2018, 04:31

Es fragt jemand nach einem weg OHNE Sport ein Sixpack zu bekommen, und du antwortest als allererstes mit "Training"....

derraecher33  08.02.2018, 00:34
@Partagasfan

Ja, tut mir leid. Ist halt die Wahrheit, du könntest dir versch. Dopingmittel Spritzen. Dann bekommst du auch durch wenig Training viele Muskeln, davon ist aber abzuraten.

Es geht schon, ganz egal was die meisten sagen, es dauert nur sehr lange, du musst einen sehr niedrigen kfa erreichen, darfst also für monate lang fast nichts esse, je nachdem wie viel du momentan wiegst. Dabei hilft natürlich alles, was Fett in Ruhe verbrennt.

In jedem Supermarkt gibt es Sixpacks. Auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen

pingexe1  05.02.2018, 06:22

Wenn Frauen Witzchen machen ^^