Welchen sixpack findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1. Weil... 50%
2. Weil... 25%
3 Weil... 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Weil...

Als Thaiboxer würde ich sagen, das erste Waschbrett sieht am härtesten aus, was fürs kämpfe am wichtigsten ist. Aber die Jungs sind unterschiedlich gut trainiert, also die anderen können aufholen.

Bild zum Beitrag

Gar keines von deinen Bildern.

Mir gefällt so ein Körper hier..

Er wirkt natürlich und gleichmäßig aufgebaut.

In der Fachsprache auch "funktional" genannt.

 - (Sport, Sport und Fitness, Muskeln)
1. Weil...

Hat noch am Ehesten was mit Muskelmasse zu tun. Die anderen 2 haben einfach nur einen geringen KFA, hat nichts mit Muskelaufbau am Hut.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Loster
Fragesteller

Da gebe ich die recht aber ausgenommen von dem. Also die sixpack Form, Genetik und das ausehen

1. Weil...

Kann man am ehesten trainiert nennen, die anderen beiden sind einfach nur lauchs, jedoch finde ich 1 auch nicht wirklich sexy oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
1. Weil...

Das 1.nicht ganz dünn und ist etwas braun sieht sexy aus 😃