Habt ihr ein Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja bin 13 (männlich)

Trainere aber auch jeden Tag

Hiii92  02.07.2022, 23:34

Sixpack bekommst du nicht wirklich vom Training....

Hiii92  02.07.2022, 23:38
@Leopold13420

Kcal Defizit. Du kannst soviel trainieren ein sehbarer Sixpack kommt aber nur vom Defizit

Vanesa07
Fragesteller
@Hiii92

wer hat dich denn verarscht !?

Leopold13420  08.08.2022, 16:11
@Hiii92

Man muss aber trotzdem trainieren

Mit dem Kcal Defizit kenn ich mich nicht aus

Interessantefra  30.12.2022, 05:50
@Vanesa07

Recht hat er. Bauchmuskeln lassen sich maximal im Volumen nur um 8 bis 12 % steigern, je nach Person. Der Rest ist nur das Ausdefinieren und das kommt durch ein Kaloriendefizit.

Nein

Eigentlich hat jeder ein Sixpack, allerdings benötigst Du dazu um es zu sehen einen Körperfettanteil von 10%, das erfordert mir zuviel Aufwand und persönlich empfinde ich es als nicht Spitzensportler eher als "ungesund".

Ja

Jeder hat Sixpack eigentlich, bei den meisten ist nur viel Fett oder haut darüber. Ich m14 hab auch Sixpack, da ich aber in der massephase bin sieht man es nicht, hab eine 5cm Haut und fettschicht darüber. Und ich trainiere auch jeden Tag bauchmuskeln....

Ich nicht aber mein Bruder hat eins. Er ist 14. Er ist aber auch der Typ Mensch, der nie zunimmt, egal wie viel er isst (noch dazu isst er eher wenig) plus er macht Sport in 2 Vereinen und geht dazu noch fast täglich joggen. Er meint es macht Bock.

Naja, ich hab nix davon und in dem Sport den ich seit der Grundschule gemacht habe ist er jetzt genau so gut wie ich, nachdem er den nicht mal ein Jahr oder so gemacht hat.

Manche Menschen sind einfach übermenschlich.

Ja

Ja ich bin männlich und hab ein Sixpack.

Angeblich ist es aber eher ein Magerpack. Um es zu sehen muss man wenig Körperfett haben. Für ein Magerpack muss man nicht mal viel trainieren, solange man sehr mager ist wie ich.