Habe ich ein Sixpack oder Fourpack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast halt einen geringen Fettanteil, das ist keine Leistung, ein Sixpack hat jeder auch ohne Sport.

Das ist maximal ein Ansatz eines 4-Packs. Um noch mehr zu sehen müsstest du deinen KFA noch weiter senken, aber du da sowieso schon so dünn bist würde ich dir davon abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Happyasaslave  21.03.2020, 00:33

4 back oder 6 pack hat nichts mit dem Training zu tun, somdern ist genetik wie giele trenn sehnen man besitzt..

Sixpack, wenn du trainierst kriegst du mit der Genetik ein Eightpack hin. Die wo negative Kommentare abgeben, sind meistens dick und neidisch.

Gar keins. Schaut ja fast abgemagert aus! Solltest etwas zunehmen.

Gar keins von beiden. Du bist einfach nur dünn

Martingole  12.02.2021, 17:27

Ja jeder der Dünn ist sieht genau so aus ganz bestimmt