Schafft man als 13 jähriger einen Sixpack in 4 monate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es ja.

Würde aber an deiner Stelle nur Übungen mit deinem eigenem Gewicht machen und keine extra gewichte benutzen.

Das kann nämlich schädliche folgen für den sich noch entwickelnden Körper sein kann.

Schau lieber das du den Frauen gegenüber ein Gentleman bist da stehen sie mehr drauf als auf ein Sixpack.(zumindest die die es dann auch wert sind).

Made my day👌😂😂

ok...halt mal gaaanz kurz an lieber Fabian
woher weißt du, dass du mit einem Sixpack Mädls aufreissen kannst?
puuhhhh du bist 13...ich bin w14 und ich und meine Freundinnen hatten das vor kurzem als Gesprächsthema, wir fanden allesamt diese "Muskelkinder" komplett abschreckend und angeberisch. Wenn du sie uuunbedingt habn willst sei doch einfach nett und vorallem DU SELBST. Da kämst du bei mir vieeel weiter :) was will man schon von einem Angeber mit sixpack wenn er einfach nur cool da stehn will?

naja...jeder wie er meint...spätestens im sommer wirst dus merken ;)

Die Logik Sixpack+Muskeln im Sommer= Erfolg bei Mädchen
stimmt so nicht.
Aber das wirst du dann ja im Sommer selbst merken.

Digger Du bist 13. Was für Mädels mit 13? Was willst Du mit deinem Lauch da unten überhaupt anfangen?

Spar dein Geld und deine Nerven für Videospiele auf und nutzt den Rest der Zeit für Schule.

Kuck Dir schmutzige Bilder auf Google an und lasse so deine hormone raus.

loema  17.03.2017, 22:23

Ein Apell für Pornokonsum?
Dann doch lieber das Freibad und echte Kontakte.

734PED12x  17.03.2017, 22:28
@loema

wer sagt den was von pornos? Frauen im Bikini reichen doch vollkommen. Ich finde sowas z.B. als 21 Jähriger durch aus erotisch ;)

Der online Konsum hat durch aus Vorteile

  • der Druck geht schnell raus,
  • kein stress
  • keine zeitverschwendung
  • keine unnötigen Gefühle die man in dem Alter nicht braucht
  • keine Krankheiten
  • keine Gefahr Vater zu werden, weil man Sexualkunde geschwänzt oder verschlafen hat
  • jeden Tag ne andere - wollen doch hip sein
Eomen1991  18.03.2017, 04:53
@734PED12x

Nur das Problem das man durch das heutige Internet Komplet "versaut" wird.

Das ist sowieso der Grund warum die überhaupt mit 13 (und früher) auf so Ideen kommen.

loema  18.03.2017, 12:40
@734PED12x

Zum Erwachsen werden würde gehören, dass man lernt, den Druck in Maßen auszuhalten.
Schön wäre es auch, wenn junge Menschen eigene Phantasien entwickeln könnten. Und nicht nur zu Filmen wixxxen, die sich im Kopf festbrennen.
Viele nehmen das was sie in den Filmen sehen, dann als Erwartung an die Partnerin und an sich selbst mit in ihre ersten echten Erlebnisse.
Und zur Sexualität gehört Verhütung. Wo ist das Problem?

Kommt auf deinen Körper an. Sprich Stoffwechsel etc. Ist leider sehr schwer das so zu verallgemeinern. Aber wenn du dein Training wirklich durchziehst und deine Ernährung anpasst sollte es nicht unmöglich sein.

Fabian4423
Fragesteller

Ok danke für die schnelle antwort