Wenn ihr ins Freibad geht seht ihr oft so Mädchen(13-16Jahre) die ein Sixpack haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

selten 50%
noch nie 43%
eigentlich jedesmal 4%
Meistens 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Ich gehe extrem selten ins Freibad und achte auch nicht so drauf. Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass es mit der Genetik zu tun hat und Jungs eher krasse Waschbrettbäuche haben. Kommt noch dazu, dass Jungs mehr auf Sixpack trainieren. Wobei auch bei den Jungs kommt es auf die Genetik drauf an. Vom Thaiboxen / MMA kann ich sagen, dass manche knüppelharte Bäuche haben, aber man trotzdem kein Sixpack sieht. Andere die erst anfangen mit dem Training haben manchmal schon so Lauchpacks, also man sieht schon ein Sixpack, aber die Bauchmuskeln werden angespannt nicht richtig hart. Aber mit gutem Training kommen die Waschbretter dann schon krass raus. Harte Bauchmuskeln sind im Kampfsport wichtig, weil man dann mehr Schläge und Tritte aushält.

selten

Bin relativ oft ihm Freibad gewesen, habe vllt 4 Mädchen mit sixpack gesehen

Mädchen, das wird dich jetzt schockieren, aber die Wenigsten finden Mädels mit Sixpack attraktiv.

Falls das also dein Bestreben ist, wird es nicht wirklich gut ankommen, auch wenn dir die ganzen Instagram-Models denen du wahrscheinlich folgst, und durch die du auf die Idee gekommen bist, dass das toll sein muss was anderes suggerieren wollen.

noch nie

Leider. Aber ich find es mega schön wenn Mädchen so ausgeprägte Muskeln haben🙈😅

selten

hab eigentlich kein mädchen mit wirklich sixpack (wie bei jungs) gesehen aber so andeutungen habe ich schonmal gesehen

Vanesa07
Fragesteller

Wenn du 10x ins Bad gehst wie oft siehst du welche ?