ist es schlimm als mädchen ein sixpack zu haben?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich mal nicht blöd machen. In jedem Gym der Welt werden dich die Mädels mit Hüftgold mit Neid betrachten und es gibt auch jede Menge Männer, die das mögen. Meistens haben die dann selbst einen Six-/Eightpack...

Gruß

Robert

KathyMyrin  27.06.2012, 15:31

Ich stimme dir zu und lass dich nicht unter kriegen ;) ich hab auch eins und keiner findet es schlimm

Kommt halt auch immer auf das Ausmaß an, und auf den Geschmack des Einzelnen. Grundsätzlich finde ich durchtrainiert immer besser als schwabbelig. Zuviel darf es dennoch nicht sein.

Und es gibt jede Menge Männer, besonders die die selbst Kraftsport machen, die das sehr sexy finden.

eins - (Sport, Muskeln) zwei - (Sport, Muskeln)
HerrHagen  19.02.2012, 21:42

Stimme ich zu. Wichtig ist das ausreichende Dehnen. nur so bleibt der Bauch schön flach und gestreckt. Sonst sieht es blöd aus.

komm drauf an, ist halt geschmackssache ich persönlich finde ein sixpack bei mädchen eiq. heiß solange es nicht so extrem wie bei den männern zu sehen ist...

außerdem lieber nen sixpack haben und durchtrainiert sein als ne dicke figur zu haben! ;)

definitiv ja. Sobald man die muskeln ,,erkennen" kann wenn ldu nicht anspannst, is es fertig mit dem sexy Aussehen!

Nö, find ich nicht schlimm - ich wäre glücklich wenn meiner (wieder) so wäre. Lieber durchtrainierter Bauch als Wampe - auch wenn wir Mädchen sind. Ausserdem ist das Wort "ziemlich" von Person zu Person unterschiedlich. Kann sein, dass dein "ziemlich" für meine Begriffe lediglich "leicht" bedeutet. Sei froh drüber, dass du ihn hast!