Frage an die Mädchen: Sixpack oder dicke Arme?

16 Antworten

Wenn jemand trainiert, sollte das ausgewogen sein, also den ganzen Körper betreffen. Nichts sieht alberner aus als aufgeblasene Arme und dünne Beinchen dazu. Du verstehst ,was ich meine? Wenn man trainiert, dann sollte auf die Proportionen geachtet werden. Wenn es aussieht,als ob einer gleich vornüber kippt, dann ist das nix. So viel zur Optik, nach der hast du gefragt. Welchen Stellenwert die überhaupt hat, ist eine andere Sache - und das ist von Mensch zu Mensch verschieden. lg

Magnetix
Fragesteller

Ja verstehe was du meinst. Meinte ja auch den ganzen Körper und nicht nur so aufgeblasene Arme haben.

Die meisten sind eher Oberflächlichen und stehen auf Sixpack... Doch wenn du kein Oberflächliches Mädchen haben möchtest, ist es schei* egal welche Muskeln du hast, hauptsache du fühlst dich wohl und strahlst es auch aus!^^

Ich denke, wenn man jemanden wirklich liebt, findet man ihn so oder so wunderschön. Es sollte nicht immer nur aufs Äussere ankommen. Trotzdem ist es so, dass man jemand schönes viel lieber anspricht als jemand, der unseren Geschmack nicht trifft. Was deine Frage angeht finde ich beides schön, solange es nicht zu viel ist. Es sollte immernoch natürlich aussehen und nicht nur ein Bereich des Körpers trainiert sein.

Kenne viele Mädchen, die eher darauf stehen, wenn ein Typ breit gebaut ist, muskulöse Arme hat und einen durchtrainierten Körper, als einen, der einen extremen Sixpack hat und dafür aber sehr dünn ist. Aber nicht übertreiben bitte! :) Es gibt so viele Jungs, die denken je mehr Muskeln, desto besser, dabei sieht es nur schön aus, wenn man Muskeln in Maßen hat und nicht so übertreibt.

Beides.Gut gebaut und ein Sixpack.Wenn schon denn schon.:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)