Wie ist eure Meinung zu sportlichen Mädchen (Frauen)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ersteinmal sollte jeder so leben wie er will. Also jedem das seine :D

Persönliche Meinung:

Da ich selbst 6x die Woche trainiere sind Frauen die das auch tun top! Wenn du mit einer Freundin oder auch deiner Freundin ins Fitnesstudio gehen kannst - es gibt nichts tolleres! Auch Mädchen oder Frauen sind gerne bei den Freihanteln gesehen, wieso auch nicht. Frauen haben garnicht die Körperliche Voraussetzung wirklich SO extrem Muskeln aufzubauen wie ein Mann. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber was da eben so im Spiel ist bin ich mir nicht sicher.

Eine sportlich, trainiert aussehende Frau ist einfach schön.

Wobei ich Fußball bei Frauen irgendwie ungewohnt und komisch finde, ein direktes Problem damit habe ich aber nicht.

Einziges No-Go, wenn man bei Frauen so extrem die Adern sieht..

Liebe Grüße

franziskareus
Fragesteller

Ich bin genau deiner Meinung :D

Asgaard  09.08.2015, 21:05
@franziskareus

Danke dir, wieso fragst du das überhaupt?

Bist du eine dieser genannten Frauen? :P

franziskareus
Fragesteller

Jaa, also man sieht wohl das ich Muskeln hab, aber es ist nicht zu extrem.
Ich wollte einfach mal die Meinung anderer hören :D

Also ich finde dieses sportteiben bei frauen/mädchen gut :D also jeder soll machen was er mag und wenn man gerne sport macht und mit hanteln trainiert oder fußball spielt ist das gut! Weil man ja sport macht :D sportlich sein ist wichtig!! Aber ich prtsönlich muss sagen, dass es hübsch ist, wenn eine frau schlank ist!!! Wenn man dick wegen muskeln ist, dann sieht das echt doof aus!! also sobald man durch die muskeln maskulin aussieht, sind es meiner meinung mach ZU viele muskeln!! Also ich persönlich finde dass balletttänzer ne hübsche figur haben ;D die sind ziehmlich dünn und haben paar muskeln :) obwohl ich finde dass es au h mehr muskeln sein können ohne dass es maskulin aussieht

Ja klar dürfen Mädchen Sport treiben. Ist jedenfalls besser, als wenn jemand nur den ganzen Tag zuhause hockt und die Sache mit den Muskeln: Okay, aber nicht übertrieben.

Jeder soll das machen was ihm gefällt! Wenn es dir gefällt mach es aber zu viel ist dann nicht mehr schön also man sollte es nicht übertreiben :)

Solange man die Muskeln nicht übertrieben sieht, ist es ok.