Ich m15 bin generell sehr sportlich und habe auch ein sixpack. Nur habe ich sehr dicke , zwar auch durchtrainierte , Oberschenkel...?

4 Antworten

trainierst du etwa beine? vllt solltest du es mit salat probieren

Hallo! Deine Beine sind eine Kombination aus Genetik und Training.  Die Genetik kannst Du nicht ändern und die Beine auch nicht dünner trainieren.

Aber unterlässt Du Übungen wie Kniebeugen so bauen sich die antrainierten Muskel wieder ab

Aber sind die wirklich zu dick?? Es fehlt ein Bild, ich finde meine nicht zu dick.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Sport, Medizin, Penis)

Oberschenkel, solange sie trainiert sind, können nicht zu dick sein. Das ist wie als würde jemand sagen er wolle seinen Bizeps schmaler trainieren oder der Arm ist zu muskulös.