Wieso ist dieses leichtathletik mädchen so stark trainiert und stärker und muskolöser als so viele männer aber trotzdem hübsch?

1 Antwort

ich habe früher auch leichtathletik (jetzt bodybuilding) gemacht und man macht als leichtathletin einfach unfassbar anstrengende bewegungen für die man diese muskeln einfach benötigt, außerdem braucht man auch eine krasse ausdauer für diesen sport, ich hatte auch ziemlich große muskeln (jetzt hab ich natürlich noch mehr als früher)