Wieso sind heutzutage so extrem viele frauen so trainiert mit sixpack und bizeps usw und knackpo gerade in den jungen jahren schon wieso?

6 Antworten

Es gibt bestimmt gründe wie zum beispiel ... Frauen möchten oft was für sich tun ( gesundheitlichen gründe ) Andere wahrscheinlich auf Psychische ebene damit sie sich stark fühlen stark wie ein Mann...

Auch heute sind Männer meist stärker wenn du es so siehst, weil Männer bei gleichem Training deutlich besser Muskeln aufbauen.

Ich denke dass der Fitness Trend allgemein immer präsenter wird. Ich bin 17 und trainiere sehr viel, Esse clean und gesund und bin allgemein sehr in dem Gebiet interessiert.
Ich finde Frauen mit Muskeln sehr attraktiv und zwar weil sie eben genau das machen was ihnen Spaß macht! Wenn mal eine stärker ist als ich habe ich sehr viel Respekt davor ! Also sehe es eindeutig positiv

Peachtrees  16.02.2019, 16:05

Das ist mal ein Wort find ich klasse

Weil sie es schön finden? Weil es modern ist? Weil die gerne Sport treiben?

weil viele Frauen einsehen, dass es sexy und gesund ist. Ich rede allerdings nur von naturalen Frauen die Krafttraining und nicht von so "Stofftieren" die mehr Testo haben als 5 Männer zusammen.

violatedsoul  10.09.2015, 17:28

Was soll daran sexy sein? Sieht ja auch bei Männern zum Abgewöhnen aus.

Weil sie der Meinung sind, dass es gut aussieht. Ist zwar meist nicht der Fall, aber das ist denen auch egal.