Zwei Einhalb Monate Training und Ernährung aber keine Fortschritte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht den Fokus des Trainings mehr auf die Bauchmuskeln legen. Bauchfett ist am hartnäckigsten. 2.5 Monate sind ziemlich wenig für jahrelanges Aufbauen :)

Entweder willst du zu oder abnehmen.

Muskeln aufbauen = Sport und im Kalorienüberschuss essen. Fett abbauen = Sport und im Kaloriendefizit essen.

Warscheinlich liegt es daran das du dich auch auf das bauchfett konzentrieren solltest und nicht nur auf Krafttraining weil dadurch nimmst du nicht ab gehe joggen oder ähnliches damit dein sixpack sichtbar wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shorty630
Fragesteller

Problem ist, ich habe noch die Fettschicht aber die will ja nicht weg, dann sieht man auch kein sixpack

Ich tue auch seit 2 1/2 monaten arme trainieren und mein oberarm umfang ist auch nur von 33 auf 34,5 gewachsen