Wie bekomme ich so einen sixpack wie auf den Bildern?

sixpack - (Muskeln, Sixpack) sixpack - (Muskeln, Sixpack)

10 Antworten

Versuch mal die Warrior Diet. Die ist zwar extrem hart, aber ich habe dadurch zum Beispiel 14kg Fett verloren und mit einem Sixpack sehr sehr nah ( nach ein paar Wochen ) und kenne auch jemanden, der 60 Jahre alt ist und seit Jahren dadurch sein Sixpack hält. Du musst nur für dich schauen, ob diese Ernährung das Richtige für dich ist und eben die restlichen 10-30% erfüllen, die eben mit dem richtigen Sport zusammenhängt. Viel Glück!

Hallo!

Die Leute auf Deinen Bildern sind einfach nur mager! INsoern: Nichts essen, nur Wasser trinken, dann siehst Du irgendann auch so aus. Das sind keine trainierten typen, das sind junge Jungs, die einfach null Körperfett haben.

VG

wie sieht es denn bei dir aus??? was machst du dafür?? Trainingsplan? Ernährung?? es gibt viele faktoren die eine Rolle spielen ... dann musst du schon erst mal was über dich sagen und dann kann man individuell sagen was man machen könnte um irgendwann einen sixpack zu haben

XD, Sport treiben (Hanteln etc.)

Nicht zu sehr essen

...

Hatte ich zu meinen Kampfsportzeiten (4 x Training pro Woche) auch... Jetzt mehr ein Waschbärbauch...